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Ein Anruf und wir sind zur Stelle!

Unsere Leistungen beinhalten natürlich auch einen zuverlässigen Kundendienst. Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Adresse und Kontakt

Windsheimer Haustechnik GmbH & Co. KG
Stauseestraße 17
84130 Dingolfing

T (0 87 31) 37 46-0
info@windsheimer-haustechnik.de

Öffnungszeiten 

Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr 
Mo. - Fr. 13:00 - 18:00 Uhr 
Sa.   09:00 - 12:00 Uhr 


Badberatung nur nach vorheriger Terminvereinbarung:
Di. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr
Fr.  13:00 - 18:00 Uhr
 

Unser Kundendienst kümmert sich um die perfekte Funktionstüchtigkeit Ihrer haustechnischen Anlagen. Auch bei Problemen und Ausfällen sind wir schnell vor Ort. 

Unser Kundendienst ist für Sie sowohl während der Renovierung Ihres Bades oder Ihrer Heizungsanlage da, als auch davor und danach. Wir zeigen Ihnen, wie der Kundendienst bei uns arbeitet.

1. Annahme Ihres Anrufs 

Wenn Sie unsere Nummer wählen, werden Sie auch tatsächlich zu einem unserer Mitarbeiter durchgestellt und nicht zu einem Call-Center. Nur so kann Ihr Anliegen auch wirklich professionell bearbeitet werden.

  • Sie können uns stets persönlich erreichen. 
  • Wir nehmen uns Ihres individuellen Problems an. 
  • Schon während des Telefonats analysieren wir Ihr Anliegen. 
  • Wir vermerken Ihren Auftrag und kontaktieren damit den Leiter des Kundendiensts. 

 

Telefongespräch

2. Planung und Vorbereitung des Auftrags

Um einen Auftrag zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllen zu können, bedarf es ausführlicher Planung und Organisation. 

  • Gemeinsam mit unseren Service-Technikern plant das Service-Team den vereinbarten Termin.
  • Bei dringenden Angelegenheiten lässt sich auch sofort ein Termin finden. 
  • Der verantwortliche Service-Techniker wird über den Auftrag in Kenntnis gesetzt. 
  • Das Service-Team kümmert sich um das Material, das der Service-Techniker benötigt. 
Auftragsorganisation

3. Vorbereitung des Auftrags

Der Service-Techniker vergleicht vor Ort seine Informationen mit der tatsächlichen Lage vor Ort, um den Auftrag komplikationsfrei erledigen zu können.

  • Ohne Umwege kommt der Service-Techniker zu Ihnen nach Hause.
  • Nach einer freundlichen Begrüßung vergleicht er die vorab erhaltenen Informationen mit den Gegebenheiten vor Ort. 

Eine reibungslose Angelegenheit

Für uns ist es eine enorme Hilfe, wenn Sie die wichtigen Unterlagen zu den entsprechenden Geräten schon parat haben. Außerdem können Sie dafür sorgen, dass wir freien Zugang zu Rohren, Anlagen und Geräten haben. So kann Ihr Anliegen zügig und ohne Verzögerungen bearbeitet werden. 

Arbeitsvorbereitung

4. Durchführung der Arbeiten

Sobald unser Service-Techniker das Problem ausfindig gemacht und fachmännisch behoben hat oder auch wenn zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind, wird er dies direkt besprechen. 

  • Mithilfe modernster Technik findet der Service-Techniker den Fehler.
  • Der Auftrag wird zügig und fachgerecht ausgeführt. 
  • Alle erledigten und eventuell gegebenenfalls noch erforderlichen Arbeiten wird der Service-Techniker mit Ihnen kommunizieren. 
  • Abschließend führt der Service-Techniker ein kurzes Gespräch mit Ihnen. 
Arbeitsausführung

5. Auftragsnachbereitung

Jeder Auftrag wird nach Beendigung von uns analysiert, nachbesprochen und mit einem Bericht dokumentiert. 

  • Wir kümmern uns um die Entsorgung des überschüssigen Materials und bestellen für den nächsten Auftrag direkt Material nach. 
  • Eine teaminterne Besprechung hilft uns, uns weiter zu verbessern. 
  • Sobald der Arbeitsbericht geschrieben, die Daten erfasst und die Rechnung geschrieben ist, schließen wir den Auftrag ab. 
Auftragsnachbereitung

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 87 31) 37 46-0

Termin vereinbaren

 

Fritz Windsheimer

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose