Ferndiagnose beim Heizsystem
Heutzutage ist eine Überprüfung des Heizsystems aus der Ferne für Energie-Experten kein Problem mehr. Per Internet oder Smartphone kann der Hausbesitzer Änderungen an den Anlagen vornehmen. Dank der Steuerung, Einstellungsmöglichkeit und Diagnose aus der Ferne werden Betriebssicherheit und Komfort gesteigert. Störungen werden durch die dauerhafte Überwachung rechtzeitig erkannt. Wenn es doch einmal zu einem Ausfall kommen sollte, ist einer unserer Servicetechniker schnellstmöglich mit Ersatzteilen zur Stelle.
Adresse und Kontakt
Windsheimer Haustechnik GmbH & Co. KG
Stauseestraße 17
84130 Dingolfing
T (0 87 31) 37 46-0
info@windsheimer-haustechnik.de
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr
Mo. - Fr. 13:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 12:00 Uhr
Badberatung nur nach vorheriger Terminvereinbarung:
Di. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr
Fr. 13:00 - 18:00 Uhr
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Fernprüfung und -steuerung aller Komponenten der Heizung
- Der zuständige Handwerker kann die Analyse der Heizungsanlage von seinem Büro aus vollziehen
- Gleichzeitig schnelle Fehlerdiagnose möglich
- Zeit sparen bei der Behebung des Schadens
- Auch für größere Wohneinheiten mit gleichzeitiger Überwachung ideal
Insbesondere für Eigentümer mehrerer Wohneinheiten erleichtert eine Ferndiagnose die Überprüfung der Heizsysteme. Alternativ können Besitzer eines Hauses oder einer Wohnung auch mobil über das Smartphone auf die Heizanlage zugreifen.
Immobilienbesitzer und Fachhandwerker können mit dem neuen Service-Konzept aus der Ferne per Computer auf das Heizsystem zugreifen. So kann bei Problemen schnell reagiert werden und selbstständig auf die Heizungsanlage zugegriffen werden.
Sie wünschen sich weitere Informationen zur Ferndiagnose? Gerne helfen unsere Energie-Experten Ihnen weiter und beantworten Ihre Fragen.
Mit Vaillants Apps eRELAX und multiMATIC ist digitale Heizungssteuerung unkompliziert möglich.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.